Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria-Parker: Wespen-Rolle

Eva Longoria-Parker: Wespen-Rolle

27.07.2010 - 10:00 Uhr

Sticht: Hollywood-Klatsch zufolge soll Fernseh-Beauty Eva Longoria-Parker (35) als Superheldin Wasp in der Fortsetzung von 'Avengers' zu sehen sein.

Die TV-Heldin ('Desperate Housewives') soll in den Augen der zuständigen Filmbosse angeblich genau die Richtige für die sexy Rolle der Wespe sein. Die ersten Screen-Tests sind scheinbar schon gelaufen.

"Marvel ist mit Eva in Verhandlungen um die Rolle, und sie ist genau die Richtige", plauderte ein Insider gegenüber 'Fox411.com' aus. "Zuerst hat sie für die Rolle vorgesprochen, dann ging's ins Studio für Probeaufnahmen. Das Team mochte sie als Wasp so sehr, dass sie im späten Frühling schon im Green Screen war."

Die Rolle der stacheligen Superheldin, die neben Captain America, Hulk, Iron Man, Thor und anderen Helden zu den 'Avengers' gehört, scheint Longoria-Parker wie auf den Leib geschneidert zu sein. Der Insider zumindest schwärmte: "Sie hat die perfekte Größe und die richtige Einstellung. Eva ist süß, sexy und voller Energie für den Part. Der Charakter ist ein wenig wie Gabby, ihre Rolle in 'Desperate Housewives'."

Regie übernimmt 'Buffy'-Erfinder Joss Whedon. Der kanadische Schauspieler Nathan Fillion soll Ant-Man spielen, den Ehemann von Wasp.

"Nathan Fillion, einer der Lieblinge von Joss Whedon, ist Ant-Man. In den Comics sind Ant-Man und Wasp verheiratet Sie wären ein dynamisches Duo - beide sind irrwitzig und würden zusammen viel Comedy und Chemie haben. Könnte Eva die Rolle ergattern, wäre es eine Win-Win-Situation", verdeutlichte der Eingeweihte.

Obwohl Sprecher von Marvel die Gerüchte um Eva Longoria-Parker und Nathan Fillion dementiert haben, schien sich der Insider ziemlich sicher zu sein, was seine Informationen anging und enthüllte fröhlich weiter: "Die Dreharbeiten beginnen diesen Herbst. Es muss viel gemacht werden, und all diese beschäftigten Schauspieler zu koordinieren ist eine Aufgabe, aber es sieht so aus, als käme langsam alles zusammen."

Die Dreharbeiten zum ersten Teil der 'Avengers'-Reihe, 'Captain America', sind derzeit in vollem Gange. Neben Chris Evans als Titelheld spielen darin die Topstars Robert Downey Jr., Samuel L Jackson, Scarlett Johansson, Jeremy Rimmer und Mark Ruffalo mit.

Eva Longoria-Parker wartet derweil noch auf ihre Chance.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen