Startseite » Musik » Musik News » Lenny Kravitz: Meine Mutter hat mein Frauenbild geprägt

Lenny Kravitz: Meine Mutter hat mein Frauenbild geprägt

14.08.2018 - 12:00 Uhr

München - Auch wenn er für seine Fans der coole Rockstar ist, Lenny Kravitz hat auch eine andere Seite.

Liebe, Integrität und Respekt sind dem 54-Jährigen sehr wichtig. Gelernt hat er das von seiner Mutter, wie er im Interview mit "Cosmopolitan" verriet. Er sagte: "Sie war eine sehr schöne Frau. Immer fair. Sie hat nie etwas Böses über andere gesagt. Meine Mutter hat mein Frauenbild geprägt. Ich mag schlaue und starke Frauen."

Übrigens fällt auf, dass der Sänger auf Fotos nie lacht. Dazu sagte er: "Ich lache gern. Aber eben nur, wenn ich etwas lustig finde, und nicht, weil eine Kamera auf mich gerichtet ist." Er gab zu, dass er auch lustig sein kann und sogar albern. Er sagte noch: "Aber man muss mich gut kennen, damit ich diese Seite zeige."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen