Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: liebt TV-Serien

Eva Longoria: liebt TV-Serien

16.04.2008 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria kann selbst in ihrer Freizeit von TV-Serien nicht genug bekommen.

Die "Desperate Housewives"-Darstellerin verriet jetzt, sie würde sogar noch zuhause die aktuellen Sendungen im US-Fernsehen mitverfolgen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat sie vor allem an zwei Serien Gefallen gefunden. Eva sagte: "Ich liebe 'Lost' und 'Prison Break'! Das schaue ich oft." Ihre eigene Sendung, also "Desperate Housewives", würde sich die 33-Jährige allerdings nie im TV ansehen. Longoria erklärte: "Da weiß ich ja, wie es ausgeht!"

Übrigens: "Desperate Housewives" wird seit 2004 produziert. Nachdem sich die Serie in den USA zu einem Quotenhit mauserte, ist die Sendung seit April 2005 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Eva Longoria spielt seit der ersten Folge Gabrielle Marquez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen