Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria liebt den Stress

Eva Longoria liebt den Stress

13.10.2010 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria hält nicht viel von Entspannung.

Im Gegenteil - die Schauspielerin gestand nun, dass in Stresssituationen erst so richtig aufblühe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Die Hektik an Feiertage finde ich toll. Ich genieße es richtig, herumzurennen und alles zu organisieren - einkaufen, das Essen vorbereiten und all das. Die meisten Leute sind an Feiertagen wirklich gestresst, aber ich bin das genaue Gegenteil." Und weil sie soviel Spaß am Organisieren von kleinen Festen habe, lade sie an Thanksgiving und an Weihnachten auch meistens die ganze Familie zu sich nach Hause ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen