Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria hat einen starken Geschäftssinn

Eva Longoria hat einen starken Geschäftssinn

02.06.2012 - 08:30 Uhr

Struktur-Fan: Eva Longoria (37) sprach über ihre Leidenschaft für die klaren Strukturen der Business-Welt, die sie in Hollywood vermisse.

Die Darstellerin ('Without Men') ist bekannt für ihr vielseitigen Fernseh- und Kinoauftritte, aber die Schauspielerei ist nicht ihr einziges Talent. In einem Interview mit dem britischen 'Ok!'-Magazin erklärte sie, dass sie einen ausgeprägten Geschäftssinn habe und dieser Fähigkeit gefolgt wäre, hätte ihre Schauspielkarriere nicht funktioniert: "Ich wäre wahrscheinlich Geschäftsfrau. Ich habe einen starken Geschäftssinn und ich bin sehr unternehmerisch. In der Business-Welt gibt es klar strukturierte Vorgaben und das mag ich. Ich habe gern messbare Ziele und das ist schwierig in Hollywood - man könnte exakt meinem Karriereweg folgen, aber andere Ergebnisse erzielen", erklärte sie.

Außerdem sprach die Texanerin über ihre Wohltätigkeitsarbeit - eine Tätigkeit, die ihr sehr am Herzen liegt. "Ich helfe gern bedürftigen Menschen. Ungefähr 80 Prozent meines Tages verbringe ich damit, mit einer Spendenorganisation zusammen zu arbeiten", sagte Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen