Startseite » Musik » Musik News » Jessie J braucht einen starken Mann

Jessie J braucht einen starken Mann

03.01.2015 - 12:02 Uhr

London - Jessie J will einen starken Mann an ihrer Seite.

Die britische Sängerin möchte nicht, dass ihr Partner sich ihr unterordnet oder nur ein Anhängsel ist. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Closer": "Was Männer betrifft, muss man die ängstlichen rausfiltern und jemanden finden, der mit einer starken Frau umgehen kann. Meine Mutter und mein Vater sind ein tolles Beispiel dafür. Meine Mutter Rose ist eine sehr sexy, unabhängige und starke Frau. Mein Vater konnte mit ihr schon immer umgehen - das ist es, was ich gewöhnt bin und auch schon immer für mich selbst wollte."

Jessie J ist übrigens seit einigen Wochen liiert. Sie ist mit dem Musiker Luke James zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen