Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Happy übers Liebesglück mit Cruz

Eva Longoria: Happy übers Liebesglück mit Cruz

28.11.2011 - 15:00 Uhr

Herzensangelegenheit: Eva Longoria (36) hat offen über ihre Beziehung zu Eduardo Cruz (26) gesprochen.

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') sagte, dass sie "Glück hatte", den jüngeren Mann kennenzulernen, der der Bruder von Hollywoodstar Penelope Cruz ist. Die gebürtige Texanerin ist dankbar, dass sie eine neue Liebe gefunden hat, nachdem sie sich dieses Jahr von Basketballspieler Tony Parker scheiden ließ: "Mit dem Menschen hat es mit der Liebe nicht geklappt. Aber es kann mit jemand anders klappen", erklärte sie gegenüber der spanischen 'Vanity Fair'. "Alles, was ich dazu sage ist, ich hatte sehr viel Glück, Edu zu finden."

Die beiden begannen sich im letzten Winter zu treffen und sind seither ein Paar. Im Sommer reisten sie nach Spanien, um Penelope Cruz und ihre Familie zu besuchen, und die vergangene Woche verbrachten sie gemeinsam in Miami.

Eva Longoria hatte nach drei Jahren Ehe mit Parker die Scheidung eingereicht, aber trotz der Enttäuschung glaubt sie immer noch an die Liebe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen