Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria beeindruckte Cruz-Familie

Eva Longoria beeindruckte Cruz-Familie

17.07.2011 - 08:30 Uhr

Gut gemacht: Eva Longoria (36) lernte die Familie ihres neuen Partners Eduardo Cruz kennen und hinterließ einen guten Eindruck.

Der Hollywood-Star ('Desperate Housewives') trennte sich im vergangenen Jahr von Ehemann Tony Parker. Schnell tröstete sich die Beauty mit Eduardo Cruz über die schwere Zeit hinweg. Mittlerweile scheint die Romanze ernste Züge angenommen zu haben und der kleine Bruder der Schauspielerin Penélope Cruz stellte seine Freundin sogar seinen Eltern in Madrid vor.

"Seine Eltern Encarna und Eduardo Sr. haben schon viel von Eva gehört und wollten sie gern treffen. Auch Eduardo konnte es nicht erwarten, Eva seiner Familie vorzustellen", verriet ein Insider dem 'National Inquirer'.

Auch die Star-Schwester, Ehemann Javier Bardem und ihr Baby-Sohn Leo waren in Madrid auf dem Familientreffen. Longoria verstand sich blendend mit der ganzen Sippe und war geradezu vernarrt in das Baby, so dass einige vermuteten, dass sie sich selbst ein Kind wünsche.

"Eva passte perfekt in die Familie. Und alle sahen, wie gut Eva mit Leo umgehen konnte. Sie denken, dass sie eine großartige Mutter wäre", fügte der Alleswisser hinzu.

Vielleicht kann die Cruz-Familie ja schon bald neben der neuen Schwiegertochter Eva Longoria auch noch ein neues Baby im Kreis der Familie willkommen heißen?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen