Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Frauen, eßt gesund!

Eva Longoria: Frauen, eßt gesund!

31.03.2011 - 15:00 Uhr

Schön und gesund: Eva Longoria (36) hält Körper und Geist mit gutem Essen fit.

Die Amerikanerin ('Nur über ihre Leiche') hat gerade turbulente Zeiten hinter sich - letztes Jahr ließ sie sich von ihrem Gatten Tony Parker scheiden, nachdem dieser beschuldigt wurde, einer Freundin der Familie monatelang unangemessene Nachrichten geschickt zu haben.

Doch die Aktrice lässt sich nicht unter kriegen und schaut nach vorn. Derzeit ist sie gerade mit der Veröffentlichung eines neuen Kochbuchs beschäftigt. Der Titel des Buches lautet: 'Eva's Kitchen: Cooking with Love for Family and Friends'.

Eva Longoria ist überzeugt, dass gutes Essen das Geheimnis für einen gesunden Körper ist. Doch sie weiß auch, dass man sich durchaus mit zu viel des Guten schaden kann.

"Ich esse den 'red velvet cake' aus meinem Buch auch nicht jeden Tag oder so etwas. Ich muss immer daran arbeiten, wie ich aussehe. Das bedeutet viel Bewegung und immer auf die Ernährung achten, und nur Sachen essen, die auch gesund sind", so die Schöne gegenüber 'Touch'.

Um gleichzeitig gut in Form zu sein und trotzdem ein gesundes Verhältnis zum Essen zu haben, bedarf es laut der Traumfrau einer gehörigen Portion Disziplin. Natürlich, betonte sie, gehört immer allerlei Gemüse bei den Mahlzeiten auf den Tisch - damit ist sie in Texas auch aufgewachsen.

"Ich bin auf einer Farm aufgewachsen und wir mussten kochen mit Zutaten wie Eiern von unseren Hühnern. Das Gemüse, das wir selbst gezogen haben, machte das Essen gesünder", berichtete Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen