Startseite » Musik » Musik News » Melanie C kann sich ein Leben ohne Sport nicht vorstellen

Melanie C kann sich ein Leben ohne Sport nicht vorstellen

26.02.2017 - 11:30 Uhr

London - Obwohl ihre Zeiten als "Sporty Spice" schon mehr als 15 Jahre zurückliegen, sieht Melanie C heute besser aus denn je.

Und ein Leben ohne Sport kann sich die 43-Jährige auch nicht vorstellen. Im Interview mit n-tv.de verriet Melanie C jetzt: "Sport ist ein großer Teil meines Lebens, ich brauche die Bewegung und die Endorphine, die dabei freigesetzt werden. Wenn es mir körperlich nicht gut geht, geht es mir auch psychisch nicht gut." Das Geheimnis ihrer tollen Figur besteht aus einer gesunden Ernährung mit Smoothies aus Früchten und regelmäßigen, kurzen Workouts im Fitness-Studio.

Ab Mai ist Melanie C mit ihrem neuen Album "Version of me" auf großer Deutschland-Tournee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen