Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: Boyhood 2 wäre ein Fehler

Ethan Hawke: Boyhood 2 wäre ein Fehler

22.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke stünde für eine Fortsetzung von "Boyhood" nicht zur Verfügung.

Der Schauspieler glaubt, dass es ein großer Fehler wäre, einen zweiten Teil des Dramas in die Kinos zu bringen. Der 44-Jährige sagte der Zeitschrift "Collider": "Ich finde, dass ,Boyhood' so einzigartig war und der Grund, warum der Film funktioniert, ist weil er einen Anfang, eine Mitte und ein Ende hat. Wir Amerikaner verstehen das Raster von der ersten bis zur zwölften Klasse. Und es ist die einzige Zeit in unser aller Leben, in der wir in derselben Lage sind. Dann endet die High School und wir werden in unser Leben entlassen." Danach gehe jeder Mensch seinen ganz eigenen Weg, so dass es keinen wirklich gemeinsamen Nenner wie bei "Boyhood" mehr gebe, so Hawke abschließend.

Regisseur Richard Linklater hatte vor kurzem selbst eine Fortsetzung von "Boyhood" ins Gespräch gebracht. Es gilt allerdings als sehr unwahrscheinlich, dass tatsächlich ein zweiter Teil gedreht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen