Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erleben Sie neue Tiefen des makabren Kinos mit M. Knight Shyamalan: Sein nächster Film verspricht eine sehr düstere Richtung

Erleben Sie neue Tiefen des makabren Kinos mit M. Knight Shyamalan: Sein nächster Film verspricht eine sehr düstere Richtung

27.02.2024 - 16:00 Uhr

M. Knight Shyamalan hat sein Publikum immer wieder mit seinen atemberaubenden und oft schockierenden Filmwerken überrascht.

Dieses Mal hat er angekündigt, dass er mit seinem bevorstehenden Filmprojekt eine 'sehr düstere' Richtung einschlagen wird. Der in Indien geborene Filmemacher, der für seine enigmatischen Thriller und seine geniale Regieführung bekannt ist, hat im Laufe seiner Karriere einige der unvergesslichsten Filme produziert. Dabei führte er unter anderem bei Meisterwerken wie 'The Sixth Sense - Der Sechste Sinn', 'Signs - Zeichen', 'Old' und 'Knock At The Cabin' Regie.

In der neuesten Entwicklung seiner Karriere wird Shyamalan später im Jahr 2024 mit seinem neuesten Film 'Trap' auf die Leinwand zurückkehren. In der Hauptrolle wird der talentierte Josh Hartnett zu sehen sein, der unter anderem durch seine herausragende Leistung in 'Black Mirror' bekannt ist.

In einem exklusiven Gespräch mit 'IndieWire' hat Hartnett einige faszinierende Einblicke in das Projekt gegeben und enthüllt: 'Es ist ein Dreh- und Angelpunkt. Aber ich versuche, alle meine Rollen zum Dreh- und Angelpunkt zu machen. Wenn man immer wieder das Gleiche spielt, dann wird es für das Publikum langweilig. Die Zusammenarbeit mit M. Night ist eine der besten Erfahrungen meiner Karriere gewesen. Ich denke, dass er ein wahrer Künstler im besten Sinne des Wortes ist. Und ich denke, dass die Leute von dem Film, den wir drehen, wirklich überrascht und begeistert sein werden. Er ist sehr bizarr, sehr düster und wild.'

Obwohl noch keine genauen Details zur Handlung des Films und Hartnetts Rolle bekannt sind, bleiben die Erwartungen hoch. Schließlich ist Shyamalan für seine Fähigkeit bekannt, in seinen Filmen epische Wendungen einzubauen, die das Publikum den Atem anhalten lassen. Der Film 'Trap' wird am 2. August 2024 von Warner Bros. Pictures veröffentlicht, als Teil eines mehrjährigen Vertrags mit dem Filmstudio.

Interessanterweise wird Warner Bros. im Zuge ihrer Partnerschaft mit Shyamalan auch das Regiedebüt 'The Watchers' seiner talentierten Tochter Ishana Night Shyamalan veröffentlichen. Das hoch erwartete Filmprojekt soll im Juni desselben Jahres premiere haben, was das Jahr 2024 zu einem aufregenden Jahr für alle Fans von Shyamalan und seine unverwechselbare Filmsprache macht.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen