Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Scheidung ist durch

Emmy Rossum: Scheidung ist durch

30.12.2010 - 10:00 Uhr

Das war's: Emmy Rossum (24) ist nun offiziell eine geschiedene Frau, die Schauspielerin ('The Day After Tomorrow') hat eingewilligt, ihrem Ex-Mann Justin Sigel umgerechnet etwa 43.500 Euro zu zahlen.

Nach anderthalb Jahren Beziehung heirateten Rossum und Sigel 2008 heimlich. Auch nach ihrer Hochzeit ließen sie die Öffentlichkeit nicht wissen, dass sie ein Ehepaar sind. Das kam erst heraus, als Sigel im September 2009 die Scheidung einreichte.

Am Dienstag wurden beim Obersten Gericht in Los Angeles die Dokumente mit den Details zum Eheende ausgefüllt.

Die New Yorkerin bekommt demnach das Haus in Beverly Hills und wird außerdem ihren Schmuck und andere persönliche Gegenstände behalten. Im Gegenzug erhält Sigel umgerechnet etwa 8.500 Euro, die als Einlage eines anderen Grundstück aufgeführt sind, einen Mercedes und ebenfalls einige Schmuckstücke sowie Kleidung. Seine Bitte um Unterhalt lehnte das Gericht ab, auch Rossum erhält keinen, hat allerdings einer einmaligen Zahlung von 43.500 Euro zugestimmt.

Nach ihrer Scheidung war Emmy Rossum einige Zeit mit dem 'Counting Crows'-Sänger Adam Duritz (46) zusammen, von dem sie mittlerweile wieder getrennt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen