Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wird Harry Potter vermissen

Emma Watson wird Harry Potter vermissen

06.01.2009 - 07:19 Uhr

London - Emma Watson fühlt sich dazu bereit, Harry Potter hinter sich zu lassen.

Nach "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" wird die Schauspielerin wohl nie wieder in die Rolle der Hermine Granger schlüpfen. Sie selbst sieht das mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge. Gegenüber "MTV" sagte Watson dazu wörtlich: "Es wird schön und traurig. Ich habe auch Angst davor, schließlich hat das einen sehr großen Teil meines Lebens ausgemacht. Ich habe dann insgesamt fast zehn Jahre lang Hermine gespielt."

Die siebenbändige Harry Potter-Buchreihe verschaffte der britischen Autorin Joanne K. Rowling weltweit Ruhm und Erfolg. Mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle werden alle sieben Bücher verfilmt. Der Film "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt im Sommer 2009 in die Kinos, die beiden Teile von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" folgen 2010 und 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen