Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wird Harry Potter vermissen

Emma Watson wird Harry Potter vermissen

29.11.2010 - 07:47 Uhr

London - Emma Watson steht dem Ende der Harry Potter-Franchise zwiespältig gegenüber.

Immerhin stand die Schauspielerin zehn Jahre lang immer wieder als Hermine Granger vor der Kamera. Die 20-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wie ich mich fühle, weil das zu Ende ist? Ich habe das noch nicht entschieden. Freiheit oder Panik? Es ist beides. Natürlich ist es auf der einen Seite befreiend und aufregend. Aber ich denke auch, 'Oh mein Gott, es wird vorbei sein und es ist ein so großer Teil meines Lebens gewesen.' Ich werde es sehr vermissen. Ich habe begriffen, dass Hermine vielleicht die größte Sache ist, die ich jemals tun werde, und das ist beängstigend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich etwas tun werde, dass genauso anerkannt, gelobt und geliebt wird."

Emma Watson ist derzeit im siebten Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" zu sehen. Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen