Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will nur starke Frauen spielen

Emma Watson will nur starke Frauen spielen

19.02.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat lange überlegt, ob sie die Rolle in der Live-Verfilmung von "Die Schöne und das Biest" wirklich annehmen soll.

Die Schauspielerin, die überzeugte Feministin ist, wollte nämlich auf keinen Fall einen schwachen Frauen-Charakter spiele. "Entertainment Weekly" erzählte sie dazu: "Etwas, mit dem mich zu Beginn wirklich gerungen habe, ist die Stockholm-Syndrom-Frage. (...) Sie hat jedoch keine der Charakteristika von jemandem mit Stockholm-Syndrom, da sie ihre Unabhängigkeit beibehält. (...) Ich denke auch, es gibt da einen sehr intentionalen Wechsel, bei dem Belle sich dazu entscheidet, zu bleiben."

Hierzulande kommt "Die Schöne und das Biest" am 16. März in dies Kinos. (Fan-Lexikon brichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen