Startseite » Musik » Musik News » Michelle Williams: nur richtige Männer können punkten

Michelle Williams: nur richtige Männer können punkten

22.11.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Michelle Williams kann mit Bubis nichts anfangen. Die Sängerin erklärte jetzt, sie würde nach Männern Ausschau halten, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge ist es der Sängerin zum Beispiel unheimlich wichtig, dass sich ihr Herzblatt finanziell an einem gemeinsamen Leben beteiligt. Michelle hat da auch schon gewisse Vorstellungen: "Er sollte sich um die Hypothek und ein paar andere Rechnungen kümmern können."

Übrigens: Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin Michelle Williams versuchte sich im April diesen Jahres als Musical-Darstellerin. Sie übernahm im Stück "The Colour Purple" am Theater von Chicago die Rolle der Sängerin "Shug Avery". (Fan-Lexikon berichtete)

"Destiny's Child" trennten sich im Herbst 2005, nachdem sie acht Jahre lang die Charts gestürmt hatte. Jetzt konzentrieren sich die drei Mitglieder auf ihre Solo-Karrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen