Startseite » Musik » Musik News » Madonna: eine ganz normale Mutter

Madonna: eine ganz normale Mutter

12.03.2012 - 09:40 Uhr

New York - Madonna ist zu Hause eine ganz normale Mutter.

Die Queen of Pop versucht, ihren vier Kindern ein so normales Leben wie möglich zu bieten. Die 53-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Zu Hause dreht sich mein Leben mit ihnen einfach um Hausaufgaben, die Gesundheit und Nachhilfe wie bei jedem anderen auch. Die meisten sind in einer französischen Schule. Mein Französisch ist nicht so beeindruckend, aber es ist gut genug. Alle in meinem Haus sprechen perfekt Französisch - außer mir. Ich bin besser darin geworden, zu verstehen, wenn sie nicht über ihre Hausaufgaben sprechen. Ich greife jetzt Dinge auf und sage: 'Was hast du gesagt?' Ich kenne die nötigen Schimpfworte, sie müssen also vorsichtig sein."

Madonna hat übrigens auch zugegeben, dass es ihr nicht immer leicht fällt, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen - vor allem, seit sie alleinerziehend ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen