Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Verfechterin natürlicher Schönheit

Emma Watson: Verfechterin natürlicher Schönheit

01.10.2013 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist der Ansicht, dass man viel mehr Wert auf natürliche Schönheit legen sollte.

Der Schauspielerin ist Individualität wichtig und deshalb hat sie keine Lust, wie jeder andere Hollywood-Star auszusehen. Gegenüber dem "Daily Telegraph" meinte die 23-Jährige: "In Sachen Schönheit sollte man darauf achten, nicht wie jeder andere auszusehen, besonders nicht in der Filmindustrie. Mir ist aufgefallen, dass viele meiner Kolleginnen sich mit der Zeit immer ähnlicher werden. Aus diesem Grund bewundere ich die französischen Schauspielerinnen, weil sie auf roten Teppichen natürlich aussehen - die sehen nicht alle wie aufgemachte Roboter aus. Sie sehen individuell aus und das ist toll."

Emma Watson war übrigens zuletzt in dem Film "Das ist das Ende" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen