Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Valentinstagsgrüße an die Welt

Emma Watson: Valentinstagsgrüße an die Welt

14.02.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Emma Watson denkt am heutigen Valentinstag (14.02.) nicht nur an ihre Liebsten, sondern an die ganze Welt.

Am Tag der Liebe macht sich die 22-Jährige aber auch so ihre Gedanken um das Leben und die Liebe. Via "Twitter" teilte die Schauspielerin mit: "Es verbreitet sich die Meinung, dass wir in einer Welt voller Hass und Habgier leben, aber ich sehe das nicht so. Mir scheint es, dass überall Liebe ist. Oftmals wird ihr nicht genug Achtung geschenkt oder ist nicht berichtenswert, aber sie ist immer da." Ihre Tweets schloss Emma Watson mit den Worten: "Frohen Valentinstag an alle liebeswerten Menschen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen