Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: planlos in Hollywood

Emma Watson: planlos in Hollywood

26.06.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat sich an das unstete Leben in Hollywood erst gewöhnen müssen.

Die britische Schauspielerin plant eigentlich gern im Voraus, doch das ist im Filmgeschäft schlichtweg nicht möglich. Die 23-Jährige sagte der "Teen Vogue": "Ich wünschte wirklich sehr, dass ich einen Plan haben könnte. Ich bin jemand, der gern organisiert ist und der gerne weiß, was er tut und diese Industrie erlaubt das einfach in keinerlei Art und Weise. Man weiß nie, wann Dreharbeiten beginnen werden, ob der Film finanziert wird oder wo er stattfinden wird."

Emma Watson ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Am 15. August läuft ihr neuer Film "The Bling Ring" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen