Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson muss Koffer packen

Emma Watson muss Koffer packen

10.07.2009 - 17:09 Uhr

London - Emma Watson packt demnächst ihre Koffer.

Die 19-Jährige wird ab Herbst in den USA studieren. Noch ist zwar nicht klar, welche Universität die Schauspielerin gewählt hat, man munkelt aber, Watson gehe entweder an die Columbia in New York oder die Brown auf Rhode Island. Außerdem weiß man noch nicht, was die 19-Jährige studieren wird. Sie könne sich einfach nicht entscheiden, so Watson: "Ich mache einen Abschluss in den freien Künsten und hoffentlich werde ich mich auf Geisteswissenschaften konzentrieren... das ist einer der Gründe, warum ich in die Staaten gekommen bin, weil ich jung und unschlüssig bin. Aber vielleicht werde ich mich auf Englisch oder vielleicht doch Kunst konzentrieren. Ich weiß es nicht, wir werden sehen."

Schon lange steht für Emma Watson fest, sich nicht nur auf die Schauspielerei beschränken zu wollen. Die 19-Jährige sagte einmal, sie wolle auf jeden Fall einen Uni-Abschluss in der Tasche haben. Sie wisse schließlich nicht, ob sie für immer Schauspielerin bleiben könne. Vorerst muss sich Watson aber keine Sorgen machen, ihr neuester Streifen "Harry Potter und der Halbblutprinz" kommt am 16. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen