Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart packen die Umzugskisten

Robert Pattinson & Kristen Stewart packen die Umzugskisten

06.12.2011 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben die Umzugskisten gepackt.

Weil der Besitzer die Luxus-Wohnung in Bel Air, in der die beiden wohnten, zum Verkauf anbieten will, musste das "Twilight"-Paar das 240 Quadratmeter große Apartment bereits verlassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sollen Pattinson und Stewart für die Wohnung, die über vier Schlafzimmer und vier Bäder verfügt, monatlich rund 22.000 US-Dollar auf den Tisch gelegt haben. Nun wollen die beiden offenbar nach London ziehen. Insidern zufolge sollen sie sich bereits eine Wohnung im Nobelstadtteil Notting Hill organisiert haben.

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich während der Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga kennen und lieben. Inzwischen sind die beiden schon seit mehreren Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen