Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: mit Harry Potter stirb ein Freund

Emma Watson: mit Harry Potter stirb ein Freund

28.05.2010 - 09:50 Uhr

New York - Das Ende von Harry Potter ist für Emma Watson nur schwer zu verkraften.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, das Alles sei für sei wie "der Tod eines guten Freundes". Wörtlich meinte sie, so "contactmusic.com": "Ich habe das Gefühl als würde jemand sterben. Ich weiß, dass hört sich übertrieben an, aber so ist es wirklich. Ich werde diesen Sommer nichts machen, ich muss mich sammeln. Also mache ich eine Pause." Und auch Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe will das Ende der Serie nicht wahrhaben: "Das ist bizarr. Ich werde am Boden zerstört sein. Das wird sehr, sehr traurig - das war ein so großer Teil in meinem Leben."

Noch stehen die Harry Potter-Darsteller für den letzten Teil der Saga vor der Kamera - im Sommer wird aber endgültig Schluss sein. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", wurde übrigens in zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil soll im November 2010 in die deutschen Kinos kommen, der zweite Teil wird voraussichtlich im Juli 2011 folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen