Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: keine Rolle in Verblendung

Emma Watson: keine Rolle in Verblendung

11.08.2010 - 13:21 Uhr

New York - Emma Watson bemüht sich keineswegs um die Hauptrolle in dem Streifen "The Girl With The Dragon Tattoo" - der Neuverfilmung von "Verblendung".

Das erklärte jetzt der Sprecher der Schauspielerin. Die Gerüchte kamen auf, nachdem Watson sich die Haare raspelkurz abschneiden ließ - und auch Lisbeth Salander, die weibliche Hauptrolle in "Verblendung" - kurze Haare hat. Laut "GossipCop.com" sagte nun aber der Sprecher von Emma Watson wörtlich: "Die Gerüchte sind absolut falsch und zwar in allen Bereichen."

Gestern sagte ein Insider noch: "Emma hat mit Regisseur David Fincher geprobt und wollte schon beim Casting so aussehen wie Lisbeth Salander." Kurze Haare hat Emma Watson aber trotzdem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen