Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich sollte mehr Spaß haben

Emma Watson: Ich sollte mehr Spaß haben

26.10.2010 - 16:59 Uhr

London - Emma Watson will sich mehr Spaß im Leben gönnen.

Da die Schauspielerin eine absolute Perfektionistin ist, kam dieser in den letzten Jahren nämlich zu kurz. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich sollte mehr Spaß haben, wie andere in meinem Alter. Ich arbeite andauernd, ich bin von der Arbeit abhängig. Mein Kopf braucht mal eine Pause..."

Emma Watson stand in der ersten Hälfte dieses Jahres für den letzten Teil der Harry Potter-Franchise vor der Kamera. Außerdem studiert sie seit rund einem Jahr an der Brown University und arbeitet auch noch als Model und Designerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Emma-Fan schrieb am 27.10.2010 um 15:08 Uhr:

Ja, ich bin durchaus auch der Ansicht, daß sich Emma Watson mehr Auszeiten gönnen und Spaß haben sollte. Aber da sie nicht nur eine Perfektionistein sondern auch ein ausgesprochener Workoholic ist, wird das für sie sehr, sehr schwer umzusetzten sein. Aber es würde mich sehr freuen, wenn sie das schaft!

Diese Seite teilen