Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Rothaarige haben mehr Spaß

Shakira: Rothaarige haben mehr Spaß

31.07.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Shakira ist bekannt für ihre lange blonde Mähne, doch jetzt scheint die Sängerin einmal einen neuen Look ausprobieren zu wollen.

Auf "Instagram" präsentiert sie ihre Haare nämlich rotgefärbt. Dazu schrieb sie: "Rothaarige haben mehr Spaß. Am Set mit Nicky Jam für 'Perro Fiel‘ [Song von Shakira]." Ob sich die 40-Jährige die Haare demnach nur für das Musikvideo kurzzeitig färbte oder ob sie jetzt länger eine rote Mähne zur Schau tragen wird, ist nicht bekannt. Ihre Fans sind jedenfalls begeistert, denn sie kommentieren Shakiras neuen Look mit den Worten: "Ich liebe es, du siehst so toll aus!" Und: "Dir steht einfach alles."

Shakira wird ihre rote Mähne dann vielleicht auch live auf ihrer Welttournee präsentieren. Am 08. November ist sie in Köln, am 30. November in München und zum Schluss ist sie am 04. Dezember in Zürich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen