Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Ich gebe immer hundert Prozent

Emma Watson: Ich gebe immer hundert Prozent

04.11.2010 - 11:40 Uhr

London - Emma Watson ist eine absolute Perfektionistin.

Das stellte die Schauspielerin schon im Alter von zehn Jahren fest, als sie sich für eine Rolle in den Harry Potter-Filmen bewarb. Die heute 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Ich habe um neun Uhr morgens mit dem Proben begonnen und nicht vor fünf Uhr abends aufgehört. Mein Bewerbungsvideo zeigte einfach, wie ich dieselbe Sache Hunderte Male wiederholte, bis ich es genau richtig gemacht habe. Ich war einfach erstaunt von meinem Durchhaltevermögen. Die Erwachsenen meinten, 'Wir mussten dich bremsen, du wolltest weitermachen.' Ich war schon immer so. Ich gebe hundert Prozent. Ich kann nicht anders."

Emma Watson will jetzt, nach Abschluss der Harry Potter-Reihe, übrigens erst mal Spaß haben. Die Schauspielerin hält sich selbst für viel zu ernst und fleißig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen