Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster & das witzige Händewasch-Video

Mark Forster & das witzige Händewasch-Video

20.04.2020 - 06:27 Uhr

Berlin - Mark Forster hat sich in der Corona-Krise vorgenommen, sich an die vorgeschlagenen Hygienemaßnahmen, wie zum Beispiel gründliches Händewaschen, zu halten.

Dass er das Ganze aber auch mit einer Portion Spaß sieht, zeigt ein Video, das er auf "Instagram" veröffentlichte. Darin ist zu sehen, wie er seine Hände gründlich einseift und nebenher "Happy Birthday" pfeift. Nebenbei läuft ohne Unterbrechung der Wasserhahn. Doch auf einmal lösen sich seine Hände und Arme in Luft auf, was der Sänger mit einem lauten Aufschrei kommentiert. Zu dem Clip schrieb er: "Shit. Vielleicht ein bisschen zu gründlich."

Den Fans scheint es zu gefallen, wie die zahlreichen Kommentare zeigen. Übrigens raten Experten, die Hände mindestens 20 Sekunden lang zu waschen, das ist etwa so lange, wie es dauert, zwei Mal die Melodie von "Happy Birthday" zu summen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen