Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Witzige Antwort auf Desinfektions-Shitstorm

Robbie Williams: Witzige Antwort auf Desinfektions-Shitstorm

03.01.2017 - 10:15 Uhr

Robbie Williams (42) weiß, wie er mit einem Shitstorm umgehen muss.

Der Sänger ('Love My Life') reagierte äußerst selbstironisch auf das, was ihm momentan keine Sympathien einbringt: Ein Video zeigt ihn dabei, wie er sich die Hände desinfiziert, nachdem er Fans High-Fives gegeben hatte. Bei seinen Bewunderern kommt diese Aktion natürlich gar nicht gut an und der Entertainer erfährt aktuell im Internet die Konsequenzen in Form eines Shitstorms. Der Desinfektions-Skandal war beim Silvester-Konzert des Superstars am 31. Dezember in London vorgefallen und wurde live im britischen TV ausgestrahlt.

Jetzt postete Robbie ein Video auf Instagram, um sich dem Ärger zu stellen. In dem Clip wird er von seiner Frau Ayda Field (37, 'Back to You') gefragt, was seine Vorsätze für 2017 seien. Bevor der Superstar mehr als "Mit dem Rauchen aufhören" antworten kann, betritt eine Frau das Bild, wünscht ihm ein frohes neues Jahr und umarmt ihn. Robbie erwidert die Umarmung, greift danach direkt zum Desinfektionsspray und schüttelt sich ekelerregt. Zum Video schrieb er: "Den Mist sauber wischen für 2017." Selbstironie war schon immer der beste Weg, um einem Shitstorm entgegen zu treten. Davon können viele Stars ein Lied singen und Robbie Williams gehört jetzt auch dazu. Hoffentlich wird das neue Jahr für ihn kein Jahr voller Mist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen