Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson findet zu sich selbst

Emma Watson findet zu sich selbst

01.12.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Emma Watson freut sich auf das Alter.

Die Schauspielerin findet nämlich, dass sie in den vergangenen Jahren immer mehr zu sich selbst gefunden hat. Im Interview mit dem Magazin "Porter" sagte sie: "Ich habe die Hälfte meines Lebens damit verbracht, so zu tun, als ob ich jemand anderes wäre. (...) Jetzt, mit 25 Jahren, habe ich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich ein Selbstempfinden habe, mit dem ich mich wohlfühle. Es gibt Dinge, die ich sagen möchte, und ich möchte so authentisch wie möglich sein. Ich möchte nicht, dass es einen großen Unterschied zwischen der öffentlichen und privaten Person gibt."

Emma Watson sorgte übrigens im vergangenen Jahr durch ihre Rede vor der UN zur Gleichberechtigung von Mann und Frau weltweit für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen