Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: erster Alkohol mit sieben Jahren

Emma Watson: erster Alkohol mit sieben Jahren

08.11.2010 - 07:13 Uhr

London - Emma Watson hat ihre ersten Erfahrungen mit Alkohol im zarten Alter von nur sieben Jahren gemacht - und ihre Eltern hatten noch nicht einmal etwas dagegen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, erlaubten Chris und Jaqueline Watson ihrer Tochter zu den Mahlzeiten ein Glas Wein zu trinken. Die Schauspielerin sagte dazu: "Mein Vater mochte dieses ganze Kinderzeug nicht, ich wurde nie wirklich wie ein Kind behandelt. Mir wurde auch nie verboten Alkohol zu trinken. Mein erstes Glas Wein habe ich mit sieben Jahren getrunken, natürlich verdünnt mit Wasser und zum Abendessen."

Übrigens: Emma Watson ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen