Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Drogen interessieren sie nicht

Emma Watson: Drogen interessieren sie nicht

04.09.2012 - 17:40 Uhr

London - Emma Watson ist beim Thema Drogen noch nie in Versuchung geraten.

Die Schauspielerin reizen Rauschzustände nicht - und das, obwohl es für die 22-Jährige bisweilen schon ein Leichtes war, an illegale Substanzen heranzukommen. Im Interview mit "Glamour" sagte Emma: "Ich habe mit neun angefangen, von zu Hause weg zu sein. Es hätte so viele Gelegenheiten gegeben, wenn ich sie hätte ergreifen wollen. Wenn ich mich hätte volllaufen lassen wollen, hätte ich es tun können; wenn ich Drogen hätte nehmen wollen, wäre das auch gegangen. Zum Glück habe ich keinen Hang zur Sucht und trinke auch nicht viel. Ich bin hier nicht vernünftig. Ich bin einfach nur ich."

Emma Watson stand von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme als Hermine Granger vor der Kamera. Demnächst ist sie in "Vielleicht lieber Morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen