Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Plattenverkäufe interessieren ihn nicht

Zayn Malik: Plattenverkäufe interessieren ihn nicht

19.11.2015 - 07:21 Uhr

London - Zayn Malik interessiert sich nicht dafür, wie viele Platten er von seinem zukünftigen Solo-Album verkaufen wird.

Ihm ist nur wichtig, dass die Leute seiner Musik Glauben schenken. Der Sänger hat im Interview mit dem Magazin "The Fader" verraten, dass er genau aus diesem Grund die Band One Direction auch verlassen hat. Wörtlich sagte er: "Ich habe festgestellt, dass es mir nicht mehr darum ging, der größte Star zu sein. Es geht mir mehr um die Leute, die ich mit meiner Musik erreiche. Ich möchte, dass sie an meine Musik glauben. (...) Ich habe finanziell ausgesorgt. Wenn die Leute mir zuhören, bin ich glücklich. Wenn sie mir nicht zuhören, dann hören sie mir verdammt noch mal nicht zu. Das ist für mich auch in Ordnung."

Am vergangenen Freitag (13.11.) ist übrigens das neue One Direction-Album "Made in the A.M." erschienen. Es ist die erste Platte ohne Zayn Malik, der zurzeit an seiner Solo-Karriere arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen