Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: britisches Wetter ist Inspiration für Designer

Emma Watson: britisches Wetter ist Inspiration für Designer

31.03.2010 - 17:15 Uhr

London - Emma Watson ist sich sicher - das englische Regenwetter ist eine Inspiration für britische Designer.

Das oftmals trübe Wetter auf der Insel, rege die Modeschöpfer dazu an, ihren Kreationen extras viel Farbe zu verleihen. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich glaube der britische Stil hat was mit dem Wetter zu tun. Bei uns herrscht furchtbares Wetter. Es ist sehr grau und regnerisch, deshalb brauchen wir Dinge, die uns aufmuntern. Und das führt zu viel Kreativität und Farbe. Deshalb sind unsere Designer auch so innovativ."

Emma Watson kreierte übrigens kürzlich ihre erste eigene Kollektion. In Zusammenarbeit mit dem Öko-Label "People Tree" designte die 20-Jährige eine Frühjahrs- und Sommerkollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen