Startseite » Musik » Musik News » Bill von Tokio Hotel: Für mich ist L.A. Palmen, Wetter, geiles Haus mit Pool

Bill von Tokio Hotel: Für mich ist L.A. Palmen, Wetter, geiles Haus mit Pool

30.04.2019 - 16:43 Uhr

Los Angeles (Firshnews) - Die Brüder Bill und Tom Kaulitz haben vor neun Jahren ihren Wohnsitz von Hamburg nach Los Angeles verlegt.

Im Interview mit "Noizz" verrieten die Beiden, wo sie denn dort genau wohnen. Tom sagte dazu: "In L.A., ganz schön zentral. Wir wohnen in den Hills, jetzt nicht unbedingt Nachbar neben Nachbar ... In den Hills ist das ganz geil, da hast du nicht so richtig Nachbarn, da wird einfach so kreuz und quer gebaut. Man kann ein ganz anderes, zurückgezogenes Leben führen." Bill fügte hinzu: "Wir haben ein Haus. L.A. ist ein absolutes Haus-Ding. In Berlin gibt's ja mega geile Wohnungen und Lofts, das gibt es in L.A. nicht. Wenn du da in ein Apartment ziehst, zahlst du 5000 Dollar im Monat und hast so ein kleines Papp-Ding mit so einer kleinen Papp-Tür. Es macht dort keinen Spaß, in Wohnungen zu leben. Wenn ich manchmal bei Leuten zu Hause bin, denke ich: 'Ist das kacke hier. An eurer Stelle würde ich lieber in ein Haus ziehen.' Für mich ist L.A.: Palmen, Wetter, geiles Haus mit Pool. Wenn's regnet, ist L.A. nämlich hässlich. Da sieht's nur schön aus, wenn die Sonne scheint und du in deinem geilen Haus bist. Das ist für mich Kalifornien. Das willst du. Und darum wohnen wir auch so."

Ab Ende April sind Tokio Hotel übrigens auf Deutschland-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen