Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson brilliert im Studenten-Theater

Emma Watson brilliert im Studenten-Theater

17.03.2010 - 06:05 Uhr

Providence - Emma Watson hat sich am Studententheater keine Blöße gegeben.

Die Harry Potter-Darstellerin stand an der Brown University, an der sie derzeit studiert, drei Mal für das Stück "The Three Sisters" auf der Bühne. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Schauspielerin vor ihren Auftritten sehr nervös, absolvierte sie jedoch ausgezeichnet. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Emma war zuvor nervös, aber sie machte in ihrer Rolle keinen Fehler. Sie musste ihre Uni-Kurse, die Proben und das Textlernen unter einen Hut bekommen, also hatte sie einiges auf sich genommen." Es habe ihr jedoch großen Spaß gemacht und sie habe vom Publikum Standing Ovations bekommen.

Emma Watson hat sich übrigens gerade nach zwei Jahren Beziehung von ihrem Freund Jay Barrymore getrennt haben. Dabei soll der spanische Musiker Rafael Cebrian eine nicht unbedeutende Rolle gespielt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen