Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: zu alt für eine Blondine?

Emma Thompson: zu alt für eine Blondine?

08.03.2010 - 15:44 Uhr

London - Emma Thompson wird demnächst wohl nicht mehr als Blondine unterwegs sein.

Denn ihre Tochter ist der Meinung, dass sie mit 50 Jahre zu alt dafür sei. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Meine Tochter sagt, 'Das muss weg'. Und ich sage, 'Schau, ich bin erst 50, ich werde sie loswerden, wenn ich ein bisschen älter bin.' Aber sie sagt, 'Du bist zu alt für blonde Haare, Mum.' Wenn ich mal 60 bin, werde ich mir also den Kopf scheren und graumeliert sein. Denn man kann ja keine blonden Haare mehr haben, wenn man 60 ist."

Emma Thompson ist mit ihrem Schauspiel-Kollegen Greg Wise verheiratet. Zusammen haben die beiden eine gemeinsame Tochter - Gaia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen