Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson will Jung & Alt unterhalten

Emma Thompson will Jung & Alt unterhalten

11.04.2014 - 17:25 Uhr

London - Emma Thompson findet es eine Frechheit, wenn behauptet wird, ihr neuer Film "Wie in alten Zeiten" ziele auf ein älteres Publikum ab.

In der Komödie spielen sie und Pierce Brosnan die Hauptrollen und beide Schauspieler sind deutlich über 50. Das bedeutet aber nicht, dass auch die Zuschauer in diesem Alter sein sollten. Die 54-jährige Thompson sagte Bbc Radio 4: "Ich sehe nicht, was das Alter damit zu tun hat - der Film wurde gemacht, um alle in jeder Altersgruppe zu unterhalten. Dieser Film ist nicht für ältere Menschen. Es wäre ein tragischer Fehler anzudeuten, dass wir ihn für ältere Leute gedreht haben."

"Wie in alten Zeiten" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich im kommenden Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen