Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: will keine arbeitende Mutter sein

Emma Thompson: will keine arbeitende Mutter sein

26.05.2014 - 11:25 Uhr

London - Emma Thompson bezweifelt, dass Mütter Familie und Karriere adäquat unter einen Hut bekommen können.

Die Schauspielerin hat deshalb selbst lange Zeit eine Auszeit genommen und sagte gegenüber der "Daily Mail on Sunday": "Du kannst keine großartige Mutter sein und immer arbeiten. Ich wollte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Ein Jahr frei zu nehmen, war mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich habe nicht geschauspielert und nicht geschrieben. Ich war einfach nur eine Mutter. Ich kann allen anderen nur empfehlen, dasselbe zu machen - wenn man es sich leisten kann."

Übrigens haben Emma Thompson und ihre Mann Greg Wise eine gemeinsame Tochter im Teenageralter. Außerdem adoptierten 2003 sie einen mittlerweile erwachsenen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen