Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & das Leben als arbeitende Mutter

Jennifer Lopez & das Leben als arbeitende Mutter

26.02.2016 - 17:38 Uhr

London - Das Leben als alleinerziehende Mutter ist auch für Jennifer Lopez kein Zuckerschlecken.

Immerhin hat die Sängerin mehrere Jobs, und ihre Zwillinge Max und Emme sollen natürlich die Aufmerksamkeit bekommen, die sie benötigen. Wie der "Mirror" berichtet, sagte die 46-Jährige, dass dies sehr anstrengend sein kann. Wörtlich meinte Jlo: "Ich bin auch nur ein Mensch, und ich bin manchmal wirklich müde. Jede Frau, die Single-Mutter ist und viel arbeitet, kennt das. Das ist immer ein Balanceakt. Sich mehr Zeit für sie zu wünschen, ist vermutlich die schlimmste Sache daran." Dennoch, so Lopez, wolle sie sich über ihre Situation nicht beklagen und fügte hinzu: "Ich denke, ich habe mehr Glück als die meisten arbeitenden Mütter, denn ich kann sie zu meinem Job mitnehmen. Wenn ich von neun bis fünf arbeiten müsste, könnte ich sie vermutlich nicht mitnehmen, deshalb sehe ich sie viel öfter als eine durchschnittliche arbeitende Mutter."

Am 22. Februar 2008 erblickten Max und Emme das Licht der Welt. Vater der Zwillinge ist Jlos Ex-Ehemann Marc Anthony. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen