Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & das Leben als arbeitende Mutter

Britney Spears & das Leben als arbeitende Mutter

22.10.2013 - 16:57 Uhr

London - Auch Britney Spears findet es nicht immer leicht, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Die Sängerin promotet momentan ihr kommendes Album "Britney Jean", steht für Videos vor der Kamera, bereitet sich auf ihre Show in Las Vegas vor und hat ganz nebenbei ja auch noch zwei Söhne. Bei einer Pressekonferenz in London sagte Britney zu dieser Herausforderung: "Erst drehst du das Video, dann kommst du nach Hause, machst mit ihnen die Hausaufgaben und bereitest das Essen vor - das ist eine Menge Arbeit. Aber ich denke, wir Frauen managen das schon, wir schaffen das."

Britney Spears neues Album "Britney Jean" kommt in den USA übrigens am 03. Dezember auf den Markt. Wann die Platte im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen