Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson versteckt Schuhe vor ihrem Mann

Emma Thompson versteckt Schuhe vor ihrem Mann

22.03.2010 - 08:57 Uhr

London - Emma Thompson liebt teure Schuhe. Allerdings hat ihr Gatte dafür kein Verständnis.

Deshalb muss die Schauspielerin die Treter an ihm vorbeischmuggeln und verstecken. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die 50-Jährige: "Er sagt, 'Bitte, sag mir nicht, dass noch ein Paar Schuhe in unser Haus kommt.' Also muss ich sie vor ihm verstecken oder abwetzen, damit sie nicht neu aussehen. Oder vorspielen, sie hätten nur einen Euro in einem Wohlfahrtsgeschäft gekostet."

Emma Thompson wird demnächst wohl nicht mehr als Blondine unterwegs sein. Denn ihre Tochter ist der Meinung, dass sie mit 50 Jahre zu alt dafür sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen