Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson hat genug verdient

Emma Thompson hat genug verdient

07.04.2014 - 06:05 Uhr

London - Emma Thompson wird sich für eine ganze Weile vom Filmgeschäft verabschieden.

Die Schauspielerin will eine berufliche Auszeit einlegen, um sich voll und ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Das verriet sie jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Express". Sie sagte: "Man muss halt genug verdienen, um sich das Leben zu finanzieren und dann kann man aufhören. Das tue ich jetzt. Ich höre jetzt für eine ganze Zeit lang auf, damit sich meine Tochter an den Gedanken gewöhnen kann, dass ich zu Hause bin. Da ist schließlich jeder anders - manche nehmen ihre Kids mit zur Arbeit, aber das ist nichts für uns. Sie haben schließlich ihr eigenes Leben und da fände ich es unfair, ihnen meines aufzudrängen."

Übrigens haben Emma Thompson und ihre Mann Greg Wise eine gemeinsame Tochter im Teenageralter. Außerdem adoptierten 2003 sie einen mittlerweile erwachsenen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen