Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Thompson: eigene Bar im Garten

Emma Thompson: eigene Bar im Garten

19.11.2008 - 14:28 Uhr

Los Angeles - Emma Thompson kann sich künftig auch im eigenen Garten einen Drink genehmigen.

Der Grund: Dort errichtete ihr Ehemann Greg Wise eine Bar. Die Schauspielerin sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wörtlich: "Das Pub in unserer Nachbarschaft, das wir so geliebt haben, hat geschlossen und zur selben Zeit wurde das Rauchverbot eingeführt. Mein Ehemann war deshalb sehr traurig, weil er nicht mehr gleichzeitig rauchen und ein Bier trinken konnte. So nahm er die Sache selbst in die Hand und baute sein eigenes Pub."

Übrigens: Auch Emma Thompsons Tochter Gaia scheint eine große Affinität zu Bars zu haben. Die Neunjährige will Barkeeperin werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen