Startseite » Musik » Musik News » Jasmine Thompson stellt ihre eigene Musik vor

Jasmine Thompson stellt ihre eigene Musik vor

30.09.2015 - 09:05 Uhr

München - Eine sanfte Stimme und flotte Beats - das verbindet Jasmine Thompson auf ihrer Ep "Adore".

Die Platte ist seit 18. September auf dem Markt und zeigt eine neue Seite der britischen Sängerin. Bekannt wurde die 14-Jährige als Stimme der Hits "Ain't Nobody" von Felix Jaehn und "Sun Goes Down" von Robin Schulz. Jetzt will Jasmine mit ihren eigenen Songs durchstarten. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Ich bin so aufgeregt, weil es viel persönlicher und intimer ist im Vergleich zu den Coversongs. (...) Der Sound ist ein bisschen anders, als das was meine Fans gewohnt sind. Leute, die mir auf 'YouTube' folgen, seit ich angefangen habe, sind eher Klaviermusik und sanfte Klänge gewohnt. Aber die Ep geht eher in die Richtung der Songs, die ich mit Robin und Felix gemacht habe, die eher fröhlicher sind."

Jasmine Thompson hat inzwischen übrigens wegen ihrer Musikkarriere die Schule aufgegeben und bekommt Privatunterricht zuhause oder auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen