Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: eigene Bar ohne Sperrstunde

Harry Styles: eigene Bar ohne Sperrstunde

17.02.2015 - 14:43 Uhr

London - Harry Styles lässt sich derzeit eine eigene Bar bauen. Der Sänger von One Direction lässt in seinem Haus im Norden von London einen Raum in einen Pub umbauen, berichtet "mirror.co.uk".

Ein Insider verriet: "Harry ist ein sehr geselliger Kerl. Er liebt es mit seinen Freunden in coolen Bars abzuhängen. Aber egal, wo er hingeht, steht er im Mittelpunkt. Deshalb feiert er lieber im privaten Rahmen, um nicht belästigt zu werden. Weil er gerade sein Haus renovieren lässt, hatte er die Idee seinen eigenen Platz zum Feiern zu bauen (...), an dem seine Freunde bis in die frühen Morgenstunden bleiben können. Es wird die ultimative Männerbude. Das Designteam hat sich dabei von Harrys Lieblingsbar inspirieren lassen."

Die Umbauarbeiten sollen im Sommer abgeschlossen sein. Gerade rechtzeitig, denn One Direction kommen auf ihrer "On The Road Again"-Tour zurück in ihre britische Heimat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen