Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone verteidigt ihre Spider-Man-Rolle

Emma Stone verteidigt ihre Spider-Man-Rolle

20.03.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Emma Stone mag ihre Rolle in "The Amazing Spider-Man" sehr.

Und das, obwohl viele Comic-Fans mit ihrer Figur Gwen Stacey nur wenig anfangen können. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich liebe es tatsächlich, dass Gwen eine Jungfrau in Nöten ist. Ich weiß, dass viele Leute sagen, dass sie eine taffe Frau mit einem eigenen Leben sein sollte, aber sie ist erst 17 und sie muss noch ihren Weg finden. Sie hat einen Vater, der jedem Tag dem Tod ins Auge sieht und sie fühlt sich zu einem Typen hingezogen, der auch in einer gefährlichen Position ist. Ich denke, bei ihr passiert vieles, was sie interessant macht."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen