Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & die Bettszene mit Ryan Gosling

Emma Stone & die Bettszene mit Ryan Gosling

06.01.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat ihre Freundinnen mit ihrer Rolle in "Crazy, Stupid, Love" ziemlich eifersüchtig gemacht.

Die Schauspielerin durfte für den Film nämlich ausgiebig mit Ryan Gosling kuscheln - rein beruflich natürlich. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich kann mich immer noch an das erste Vorsprechen mit Ryan für 'Crazy, Stupid, Love‘ erinnern. Meine Freundinnen brachten mich an diesem Abend zum Flughafen und fragten mich, was ich den ganzen Tag tun würde und als ich sagte, ich würde mich in Ryan Goslings Bett herumwälzen, meinten sie nur: 'Gut, steig in das Flugzeug!‘ Ich nehme an, es ist ziemlich seltsam, das zu hören."

Emma Stone ist inzwischen übrigens vergeben. Sie ist mit ihrem Co-Star aus "The Amazing Spider-Man", Andrew Garfield, glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen