Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone über ihre loyale Freundin Jennifer Lawrence

Emma Stone über ihre loyale Freundin Jennifer Lawrence

16.08.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Emma Stone zählt Jennifer Lawrence zu ihren besten Freunden.

Eine Sache ist für die Schauspielerin nämlich besonders wichtig bei den Menschen, mit denen sie sich umgibt und das ist Loyalität. Dem "Elle Magazine" sagte Stone, die dabei von Lawrence interviewt wurde: "Ich denke, Freundschaft ist so ziemlich alles. Hier ist etwas, dass ich erkannt habe, wenn man 30 wird: Man wählt sich seine Familie. Man erkennt, dass die Freundschaften, die Menschen, die mit dir in die nächste Phase deines Lebens gehen, dass man sich seine Familie aussucht." Und weiter: "Und ich denke, wenn man zusammen lachen kann und dass nicht immer alles so eine große Sache sein muss."

Emma Stone und Jennifer Lawrence wurden übrigens Freundinnen, weil sie vom selben Mann gestalkt wurden. Stone feiert ihren 30. Geburtstag im November (06.11.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen